Carport-Feier 2004

2003zur StartseiteeMail an den Webmaster

Carport-Feier "ausgefallen"!

Wegen des Wetters fiel die Labbos-Carport-Feier in diesem Jahr quasi ins Wasser. Und auch die Teilnehmerzahl machte den Labbos diesmal einen Strich durch die Rechnung. Nachdem man sich in den letzten Jahren stets in eher kleinem Kreis unter dem Dach des Rümmerschen Carports zusammen setzte, war diesmal der Platz für die vielen anwesenden Labbos fast zu gering. Das schöne Wetter war dazu noch eine willkommene Einladung, sich völlig im Freien aufzuhalten, sodass aus der Carport- in kürzester Zeit (sieht man mal vom Essen ab) eine Garten-Feier wurde. Ansonsten gab's nicht viel Neues: Bier, Grillerei, eine nahezu einstimmige Entlastung des Kassenwarts und Bärbel, die wieder einmal später kam dafür wieder etwas früher ging. Hier ein paar Eindrücke vom Abend ...


2003zur StartseiteeMail an den Webmaster