Gästebuch

zur StartseiteeMail an den Webmaster

Gästebuch-Eintrag schreiben


Hello, I am Marc Pieters of the Men Basketball Veterans of Terneuzen (Holland),whe are searching for a recreation or a veterans tournament. I hope you can help me with this. Gr. M.Pieters basketpieters@hotmail.com
PIETERS <basketpieters@hotmail.com>
- 27.12.2005
Hallo, ich bin neu auf dieser Side und wollte mal fragen, ob ich viellicht bei euch in irgendeine Gruppe mit einsteigen kann. Ich spiele zwar net so gut Basketball, aber ich möchte es auch nicht gleich vergessen. WÄrt ihr bereit, mir ein Angebot zu machen? Mary P.S.: Egal bei welcher Antwort, ich würde mich freuen, wenn ihr an meine E-mail schreibt...
Mary <rap_mary>
noch nichts, Bamberg - 12.12.2005
Hallo Labbos, hallo Schillingbrüder Dieses Jahr an Quattroball könnte es zum großen Match kommen. Endlich spielen wir in der selben Gruppe. sehen uns Udo
udo wölfel <udo.woelfel@gmx.de>
The Panic-Pinki-Petrol-Pinquin-Panda-Pigs, L.A.City - 13.5.2005
Hallo!   An alle Sportvereine, Fanclubs...   Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet.. http://www.sport-news.de   die Sportsuchmaschine bitte uns auch verlinken....
Klaus <padpk@aol.de>
-, DE - 12.1.2005
Wie siehts denn jetz aus mit dem Muppets-Cup? Heiner schreibt a net zurück Auf der Muppets HP ist ja fast alles so aktuell wie bei uns... :o)
OberUschi
Die Uschis, Bambärch - 19.10.2004
Hallo Uli, hallo Heike,
die persönlichen (namentlichen) eMail-Adressen gehen stets direkt an die jeweiligen Mitglieder. Nur einige "Funktions-Adressen" (also z.B. Fanshop@Labbos.de, Info@Labbos.de usw.) gehen teilweise an mehrere Adressaten.
Und danke für die Glückwünsche für's Pfeileturnier - sie hatten aber nur bis zum Halbfinale bestand. Leider war Susi Rosiwal-Faigle hier nicht aktiv dabei.
Gruß
Der Labbos-Webmaster

Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 26.9.2004
Viel Glück für 6. Amor's Pfeile Basketball-Freizeitturnier am 25.9. Besonders Frau Rosiwal :-)
Heike <heikehedwig@aol.com>
- 20.9.2004
Sind die Email Adressen der Spieler privat oder geht das alles auf einen Computer? Gruß aus Schweinau Uli
uli
- 20.9.2004
Hi Leute will mal was in euer gästebuch schreiben ist schon sehr verstaubt. Ich bin züfällig auf eure Seite gestollpert und möchte so mitteilen das ich es schade finde das GHP Bamberg die deutsche meisterschaft verpasst hat. Und schöne Grüße an alle Mitglieder.
Carsten
Bamberg - 16.6.2004
Hallo, habe zufällig in der Googlesuche gesehen, dass Du mit dem Fanfarencorps Lenzinghausen zu tun hast. Da wollte ich mal einen kleinen Gruß rüber schicken. Wünsche Dir mit Deinen Seiten hier viel Erfolg. Herzliche Grüße Tina und das Musikkorps Rendsburg
Tina und das MKRD
Musikkorps Rendsburg, Rendsburg - 15.4.2004
Eine wirklich gut gelungene Homepage.
Sven Potter <svenpotter87@freenet.de>
BC Berlin, berlin - 2.2.2004
Meine neue Seite: http://www.warefreunde.de (Bamberg und Umland) Ansehen! Und ins GB schreiben Sers
att <attila@warefreunde.de>
Bamberg - 8.1.2004
Hallo Freizeit-Basketballer, wir sind eine knapp fünfzehnköpfige Truppe aus Gießen und sind immer auf der Suche an Turnieren teilzunehmen. Außerdem haben wir Kontakt zu ca. 10 weiteren Freizeitmannschaften aus Worms, Ludwigshafen, Trier, Mannheim, Mainz Frankfurt und natürlich Gießen. Würden uns über Turniertermine sehr freuen. MFG aus Gießen www.rc-hassia.de
Kai <Hassia-Basketball@web.de>
Hassia Gießen, Gießen - 17.11.2003
wer hat euch die trickots gemacht?
his airness2 <dr.aicun@haefft.de>
- 11.11.2003
Hi ihr Labbos. Dieser Jahr ward ihr vor uns beim Quattro. Nächstes Jahr tauschen wir wieder. Grüße PPPPPP
Udo
- 10.7.2003
nette seite,gefällt mir!!!
klaus
hagen - 22.3.2003
Die HP gefällt mir sehr gut. Werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Roland
Roland <webmaster@homepage-xl.de>
TN Stuttgart - 23.1.2003
Hallo Marek,
unsere Jugendmannschaft ist leider eine "Ü30-Mannschaft", d.h. wir sind eher die älteren Semester. Es könnte sein, dass wir mit den Kindern unserer Spieler einmal eine Mannschaft bilden. Dazu müsstest du uns aber noch ein paar Jahre Zeit lassen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung nach Polen!
Schönen Gruß aus Franken
Rainer

Rainer Schilling <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 21.1.2003
Hallo Basketballfans! Im 20-22 Juni 2003 planen wir Nationalbasketballturnier für Mädchen und Jungen (U14 & U16) zu organisieren, zu dem wir herzlich einladen möchten. Ausführliche Informationen erscheinen: www.tsbasket.gniezno.pl Der Stammsitz des Klubs ist Gniezno - die Stadt, die etwa 75000 Einwohner zählt und liegt in Westpolen. Gniezno hat sehr wichtige historische Bedeutung für jeden Polen. Viele Jahre lang war die Stadt der Stammsitz von Königen und unsere erste Hauptstadt. Die Hauptziele des Klubs sind vor allem: Die Gestaltung der Freizeit für Kinder und Jugendliche durch Basketballtrainingen, die Teilnahme an Wettbewerben und Turnieren, die Gestaltung der sportlichen Unterhaltungen. Alle unsere Wettkämpferinnen sind die Schülerinnen von verschiedenen Schulen, in denen sie Englisch und Deutsch lernen, deswegen bemühen wir uns einmal im Jahr an einem ausländischen Turnier zu beteiligen. Das gibt eine gute Gelegenheit, die Fremdsprachenkenntnissen zu verbessern, die anderen Ländern zu besichtigen und neue Leute kennenzulernen. Das die Möglichkeit sportlisches Können mit verschiedenen Sportvereinen zu vergleichen.
Marek Szczepanowski <tsbasket.gniezno@wp.pl>
TS Basket Gniezno, Gniezno/Polen - 20.1.2003
Hallo Thomas,
nein - wir sind kein offizieller Vererin und spielen auch in keiner offiziellen Liga. Wir sind eine Freizeit-Mannschaft, die auf diversen Turnieren vertreten ist. Auf einem solchen Turnier sind uns auch die netten Würzburger Waschküch-Basketballer über den Weg gelaufen.
Grüße nach Kürnach
Der Labbos-Webmaster

Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 3.11.2002
Servus seit ihr wirklich ne Mannschaft die in einer Liga spielt?? Ich hab euren Link auf der Site von Waschküch gesehen. Wollte mal reinschauen. Ciao Thomas
Thomas Martin
SV Kürnach, Würzburg - 3.11.2002
Natürlich hab ich Euch, als einzige Ausnahme, nicht gemeint. Wenigstens ein Team das noch ein paar Mädels mit dem Ball spielen lässt! Pro Frauenbasketball, pro Frauen beim Muppetscup, pro Frauen beim Pfingtscup! :o) Viel Spass! Labbos ... GO FOR DA CHAMPIONSHIP!!!
Chris <chris.8@gmx.de>
Uschis, Germany - 25.10.2002
Na ja, Chris, da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Nachdem deine Erinnerung nur bis letztes Jahr reichen kann (da seid ihr zum ersten Mal dabei gewesen), stimmt das. Schaust du aber in die Punktelisten früherer Jahre, waren stets Frauen für die Labbos auf dem Aufseesianum-Parkett vertreten. Und auch dieses Jahr haben wir mindestens eine Frau im Aufgebot.
Gruß
Micha, der Labbos-Webmaster

Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 24.10.2002
Damit geht aber wohl auch etwas Vielfalt des Turnieres verloren, denn, soweit ich mich erinnern kann, sind wir die einzige Mannschaft mit Frauen! Und wir haben gleich drei davon ... trotzdem viel Spass beim MC
Chris <chris.8@gmx.de>
Uschis, Germany - 24.10.2002
Seltsam ... das stand auch in der mail vom Heiner drin ... *lach*
Chris <chris.8@gmx.de>
- 8.10.2002
Tja Chris, das hat mit der Vielfalt und mit dem Wunsch nach Abwechslung zu tun. Die Muppets möchten halt bei ihrem Turnier nicht immer die gleichen Gesichter sehen. Unser Trick: Wir treten wegen unserer oft überraschend dünnen Spielerdecke manchmal am Turniersonntag mit einem komplett anderen Team als am Samstag an. :-( Allerdings ist dein Hinweis auf die Trinkgewohnheiten nicht völlig von der Hand zu weisen ;-)
Schönen Gruß
Rainer

Rainer Schilling <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 8.10.2002
Hallo! Der Muppets-Cup findet am 2. und 3.11. statt. Wie dürfen heuer leider nicht mitspielen *heul* Haben wohl letztes Jahr zu wenig gesoffen ... :o)
Die Uschis <chris.8@gmx.de>
- 5.10.2002
Herzliche Grüße von der Familie Drescher aus Memmelsdorf!!
Familie Drescher <wdr@1mail.com>
Memmelsdorf - 19.7.2002
Hallo Christian,
danke für den Hinweis auf euer Turnier! Da unsere favorisierte Sportart jedoch Basketball ist und wir an diesem Wochenende beim Darmstädter Heinerfest-Turnier aktiv sein werden, schaut's mit einer Teilnahme eher schlecht aus.
Der Labbos-Webmaster

Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 27.6.2002
Hi Ihr! Am Samstag, 6.Juli findet in Kirchaich ein Beach-Volleyball-Turnier(für Freizeitspieler)statt. Regeln: 1. Vier Spieler/innen 2. 15,- Startgeld 3. Blitzspielzeit: 2x5 Minuten 4. Sonst Beach-Originalregeln Beginn: 15.30 Uhr Ort: Kirchaich, am Festplatz Anmeldeschluß: Mi, 3. Juli LIVE-Moderation von Radio Galaxy Bamberg, Abends Band "Paradize"! Anmeldungen und Infos, obige E-Mail-Adresse!!! Chris
Christian Kager <Chris.Kager@web.de>
Kirchaich bei Eltmann - 26.6.2002
Hallo Labbos! Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Echt toll, was Ihr alles auf die Beine stellt! Weiter so! Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr, Tanja
Tanja
Bamberg Golds, - 31.5.2002
Hallo Matthias,
Labbos-T-Shirts sind eigentlich schon geplant, mail mir doch mal deine Größe, dann kann ich die "Produktion" schon mal anlaufen lassen ;-) Ich stell dann die Bilder davon ins Internet und du kannst dich dafür oder dagegen entscheiden.
Schönen Gruß
Rainer

Rainer Schilling <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 9.1.2002
Anregung für die Fanshopbetreiber: Würde gern ein T-Shirt in Erinnerung an die alte Heimat tragen. Leider gibt es das noch nicht als Merchandisingartikel. Viele Grüße aus dem hohen Norden Matt
Matthias Treiber <mb.treiber@freenet.de>
SG Einheit Zepernick (Volleyball), Schönow b. Bernau (bei Berlin) - 7.1.2002
Hallo Markus, bist du denn in der neuen Halle nicht mehr dabei? Mit deinem Beitrag wärst du wahrscheinlich bei unserer Website www.kampfgericht.de besser auf gehoben, aber dort haben wir (noch?) kein Gästebuch. Wir wünschen dir und uns noch viele so spannende TSK-Spiele wie gegen Gießen! Schönen Gruß Rainer, Labbos Manager
Labbos Manager <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 12.10.2001
hallo kampfgericht, bis zum nächsten bundesliga- spiel.so nun ratet mal wer ich bin? nur ein kleiner tipp.wir sind uns in der alten halle,bei jeden spiel sehr nahe gekommen. gruß M..... G.....
M..... G.....
- 11.10.2001
Hallo Webmaster, jetzt hab ich mal eine Beschwerde: da Du in letzter Zeit ein paar Fotos von mir gemacht hast, könnte man doch das `weiße Frau auf weißem Grund` endlich mal austauschen. ODER? Danke Gruß
Heike
Labbos die Zweite, Bamberg - 8.10.2001
Sääääsn ihr Labbos! Ich wollt mich halt auch mal hier verewigen!Mensch Heike, motz halt net immer gechern Schiri! Aja, ´Schön Gruß´ vom Herbert!Rainer,ich glaab Du wasst scho wer mir sin odä? Mir dädn a sogern amol bei soan annern Dunier miedschbilln, ausserm Pfingstdunier...aber ich glaab uns mooch kanner.Ausserdem:Vo nix kummd nix! Na, mal Spass beiseite,meinst Du des geht irgendwie, dass wir in den auserwählten Kreis, z.B. beim Muppets-Cup oder beim Pfeilturnierl, aufgenommen werden? Heuer is doch scho a Mannschaft ausgfalln ... und wir hätten auch kurzfristig gekonnt ... siggsd´es widdä!
Chris <chris.8@gmx.de>
Die Uschis(stolzer Gewinner des Fairnesspokals´01!), Bambärrch! - 5.10.2001
Das Gästebuch ist ab sofort selbst gemacht und damit werbebannerfrei.
Der Labbos-Webmaster

Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 28.8.2001
Hallo Simone, natürlich sind wir immer an neuen Spielern und Spielerinnen interessiert. Im Juni 2002 zum Beispiel. Da werden wir wieder am Quattroballturnier in Memmelsdorf teilnehmen. Gerade im Volleyball können wir da eine Verstärkung gut brauchen :-) Auch vorher sind noch einige Turniere (siehe auch unsere Terminseite!), bei denen es allerdings ausschließlich um Basketball geht. Schau halt einfach mal vorbei.
Schönen Gruß aus Franken nach ???
Rainer

Der Labbos-Manager <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 21.8.2001
Schöne Seiten!! Die Größe zum Basketball spielen hätt ich mit meinen 2,02m schon ( braucht Ihr noch ne richtig Große?), aber am Talent fehlts vielleicht. Hab mal Regionalliga gespielt. Allerdings Volleyball!
Simone <Simone-200@gmx.de>
20.8.2001
Hallo Michael, schön, mal wieder etwas aus dem Hessenlande zu lesen. Scheinbar geht die Begeisterung, Basketball zu spielen, überall zurück. Sogar das Heinerfestturnier in Darmstadt ist heuer ausgefallen. Wir sind aber trotzdem (immerhin zu dritt) hingefahren und haben das Heinerfest besucht. Nächstes Jahr solls wieder ein Turnier geben, vielleicht sieht man sich ja dort wieder mal.
Schönen Gruß aus Franken
Rainer

Der Labbos-Manager <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 13.8.2001
Hi Labbos, dachte ich muß mal wieder bei euch reinschauen ... ... nachdem es auch dieses jahr nicht mit dem Zusammenstellen einer Mannschaft für's Freizeitturnier geklappt hat ( die Leute werden alt) und der Verein trotz mehrerer Aufrufe und einer offiziellen Einladung das Mäuserlturnier ausgelassen hat ... Aber durch euch bin ja zumindest einigermaßen auf dem Laufenden. Michael (ex Blinne Hesse) (ex SV Darmstadt 98) (ex Babbelfisch)
Michael <Michaelkunkel@yahoo.de>
2.8.2001
hallo Micha. schöne grüsse auch von deinem alten mannschaftskamaraden. hoffe es wird noch was mit der ttl drei feier.
youngster
2.7.2001
Hallo Anna und Paula, vielen Dank für eure Grüße. Ich hab mich sehr gefreut. Und vielleicht ist das jetzt auch ein Ansporn an alle anderen "Nur-Gästebuch-Leser", auch mal einen Gruß loszuwerden. Gruß zurück, wir sehen uns beim Quattro!
Micha

Micha <Micha@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 18.6.2001
So, dass sich der Micha auch mal freuen kann,schreib ich heut mal in euer Gästebuch.Aber eigentlich sehen wir uns ja schon wieder in zwei Wochen beim Quattroball... Bis dahin,schöne Grüße Anna
Anna <Elisa_Anna@web.de>
17.6.2001
Hallo Micha! Jetzt bekommst du deinen Gästebucheintrag :) Auch wenn er nur kurz ist! Grüße Paula
Paula <paulchenpanda@gmx.de>
1.6.2001
Schöne Grüße aus Bayreuth! Wir (die Erpfel) freuen uns schon tierisch auf das Turnier ab morgen!!!! Respekt, was ihr da immer auf die Beine stellt! Unsere Vorbereitungen (Bayreuther Volksfest)laufen, damit wir endlich mal den Titel (oder sonst einen Platz besser als sieben) aus Bamberch entführen können!*mfg*
Huba <mdz@gmx.li>
Baireiter Erpfel, Bayreuth - 1.6.2001
Hi Leudde! Hi Betrooch! Rein zufällig hab ich Eure Page entdeckt. Macht weiter so. Cu JB
Jürchen Bretag <staubach@ts.thyssenkrupp.com>
15.3.2001
Hey Labbos, wir sind drin !!!!!!!
A+R+J+J <Betrooch@AOL.com>
13.3.2001
Hi liebe Bamberger! Coole Seite habt Ihr da und find die Idee ganz lustig eine Freizeitbasketballmannschaft zu gründen. Ich selbst spiele oft in meiner Freizeit, wenn das Wetter schön ist auf den Streetcourts dieser Welt - oder auch nur meiner Schule. :) Tretet doch mal als die Vertretung des TSK Fanclubs beim Fanclubturnier an, das ist sußerspaßig! Vielleicht schaut Ihr ja auch mal auf unserer Seite vorbei, www.basketsfans.de Ganz engagiert gemacht find ich. :) Aber urteilt selbst ...
Fox <Matthias.Loidold@t-online.de>
15.2.2001
Hallo Chris, im kommenden Jahr werden wieder neue Krüge verfügbar sein. Du bekommst sofort per eMail Bescheid, wenn es so weit ist.
Gruß
Der Labbos-Fanshop

Der Labbos-Fanshop <Fanshop@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 15.12.2000
Servus Leut, ihr kennt mich ja gar net! Ich bin Mitglied vom Fanclub-Basketball-Bamberg e.V.! Ich muss euch jetzt mal ein großes Lob aussprechen! Also erstens, cooler Name Zweitens, cooles Logo Drittens, coole Seite Also bis dann ciao euer Gonzo der "Starcraftgott"
Gonzo <Krieger.Alrik@gmx.de>
14.12.2000
ccole site, schade dass der Bierkrug vergriffen ist!
chris <chris@itsall.net>
8.12.2000
interessant,interessant wie sich der Herr Nachbar doch im Inernet macht, viel Spaß bei der nächsten Weihnachtsfeier und Prost!
iris schmidt-pohlig
Pödeldorf - 27.11.2000
Hallo Urte, wende Dich mit deiner Anfrage doch an "unsere" Urte (Urte@Labbos.de). Vielleicht weiß sie mehr.
Gruß
Der Labbos-Webmaster

Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 13.11.2000
Bin auf der Suche nach der Herkunft meines Vornamens Vielleicht kannst du mir ja sagen wo der Name Urte herkommt??
Urte Beckmann <urtebeckmann@onlinehome.de>
12.11.2000
Hallo Ansgar, hallo Karin, ich kann eigentlich gar nicht verstehen, wie man sich bei so einer ernsten Angelegenheit wie den Labbos-Seiten "amüsieren" kann. Jedenfalls danke für die Grüße. Gruß Der Labbos-Webmaster P.S.: Es folgt ein Test bezüglich der Bamberger Zeitzone: Es ist jetzt 0:24 am 09.11.2000.
Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 8.11.2000
nochmal ich, irgendwie ist die Uhrzeit auf Eurer Homepage falsch, oder hat Bamberg jetzt schon eine eigene Zeitzone ?????????????????????????????????????
ansgar <ansgar.loibl@chello.at>
Wien, Österreich - 8.11.2000
Hallo Ihr ganzen LABBOS, über die TSK- Homepage bin ich gerade bei Euch gelandet.Ich habe mich köstlich amüsiert!! Basketball- technisch bin ich nichtmehr so ganz auf der Höhe, dafür kann ich mitlerweile gewichtsmäßig besser mit Euch mithalten,hähä!! Zumindest mit den meißten von Euch, vorausgesetzt die Angaben sind nicht gemogelt!!?? Viele Grüße aus dem fernen Wien Karin & Ansgar
Ansgar Loibl <ansgar.loibl@chello.at>
Wien, Österreich - 8.11.2000
Wir haben uns heute den ganzen Abend köstlich in eurer Homepage amüsiert. Weiter So. Die Platzierungen gehen ja ganz schön bergab.
Alex und Renate Vogler <alexander.vogler@telekom.de>
10.10.2000
Many greetings aus dem tropischen South Florida...Renate Schilling hat mir eure WEBSITE zukommen lassen! So nach und nach kann ich via internet mit Oberfranken in TOUCH bleiben... More to come Aus Boca Raton Monika Ihr habt bestimmt schon die HEAT in action gesehen...? (our home team) Ich habe die letzten Tage oft an Bamberg gedacht, wegen der SANDKERWA... Hier fehlt's leider an Fraenkischer Gemuetlichkeit!! Oh well, dafuer haben wir den Beach vor der Haustuer... You can't have it all! Ciao for now Eur - o Moni
Moni Brooks-Richter <Eurowmn@aol.com>
28.8.2000
Hallo Lunge, danke für dein Lob. Natürlich wird ein Link auf unseren Seiten für dein Team eingefügt.
Gruß
Der Labbos-Webmaster

Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 11.7.2000
Hallo Labbos! Eure Homepage ist euch so gelungen, daß wir sie gleich als Link auf unsere Homepage des FC Bamberg Basketball gestellt haben (wollt ihr dies nicht auch für uns tun????????) Die Adresse lautet: http://members.tripod.de/fcbamberg/index.htm Schaut doch mal vorbei! Lunge
Lunge <michael.w.lange@gmx.de>
1. FC Bamberg, Bamberg - 26.6.2000
Grüße von den Dunking Lakers Hammelburg und viel Erfolg beim Millenium-Turnier. Bis bald in Bamberg!
Mr. Leo
Dunking Lakers Hammelburg, - 9.6.2000
Grüße von den Dunking Lakers Hammelburg. Wir sind nach 2-jähriger Pause wieder Pfingsten in Bamberg dabei, suchen aber noch mögliche Schiedsrichter, die für uns pfeifen können, da wir beim Pfeifen Pfeifen sind. Bis Pfingsten !
Uwe Tempel <uwetempel@onlinehome.de>
Dunking Lakers Hammelburg, - 4.6.2000
Hallo Niklaus, vielen Dank für deinen Hinweis. Deinen Einwand kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Ich hab gerade mal die Auflösung 800x600 gestestet und mir sind keine wesentlichen Mühseligkeiten aufgefallen. Alle Tabellen sind prozentual zur Fenstergröße definiert, wodurch ein horizontales Scrollen nicht nötig ist. Lass doch mal hören, was du damit genau meinst. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Gruß Der Labbos-Webmaster
Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 13.2.2000
Tolle Page aber wenn man mit einer 800 mal 600 Auflösung unterwegs ist, ist es eher mühsam Gruss Niklaus
niklaus <j-starks@gmx.ch>
12.2.2000
Tach auch, schöne Seite! Übrigens, bei uns schneit's g'rad! Gruß und bis bald, Gingus
Gingus <anja.gingus@t-online.de>
19.11.1999
Hallo Seimen, leider ist eure URL in diesem Gästebuch bei eurem Eintrag etwas verunglückt dargestellt worden. Eure Adresse muss natürlich richtig http://www.bnv-bamberg.de/home/ba0166/die_Treuen/index.htm heissen, wie er auch neuerdings auf unserer Link-Seite steht.
Gruß
Der Labbos-Webmaster

Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 3.11.1999
Echt toll wie Ihr Euch präsentiert. Wir als relativ "junge" Mannschaft freuen uns auf die nächste Begegnung mit Euch. Seimen (Manager "der TREUEN " )
Seimen <Seimen.Seimen@t-online.de>
Die Treuen - 26.10.1999
Hello, we are the cousins of Barbara Brehm.We are big fans of our BIG cousin BARBARA. She is the best basketball player of this family. She is also the only basketball player in our family :) We are also big fans of the NEW YORK KNICKS. The NY KNICKS are our team in America. We wish you much success in your team "THE LABBOS" We also enjoyed your web page. GOOD LUCK!! BARBARA YOUR COUSINS ROSIE, HANS & KYLE ;)
Rosie & Hans Brehm <hansib123@aol.com>
20.9.1999
Hallo Labbos-Manager! Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich merke, ihr seid keine durchschnittliche Freizeitmannschaft sondern ein unter profesionellen Bedingungen arbeitender Verein. Gib mir doch bitte bescheid, um welches Turnier es sich handelt. Ich könnte natürlich Frau Rosiwal-Faigle selber fragen, ich möchte sie allerdings durch meine Beobachtungen nicht allzu sehr unter Druck setzen. Das Wohl der mittelfränkischen Regierung hängt von ihrem Können ab, und somit auch ihre Verbeamtung. Gruß, Rodrigo der Basketballbeauftragte Fernandez
Rodrigo Fernandez <rodrigo.fernandez@t-online.de>
15.9.1999
Hallo Rodrigo, Du kannst dich gerne über die Leistungen von Frau Rosiwal-Faigle persönlich überzeugen. Voraussichtlich am 6. und 7. November nehmen wir am traditionellen Muppets-Cup teil (siehe auch http://www.bnv-bamberg.de/home/ba0454/muppets.htm ) Näheres bekommst du gerne auf Anfrage.
Gruß
Der Labbos-Manager

Der Labbos-Manager <Manager@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 13.9.1999
Hi! Eure homepage ist recht nett geworden. Aber deshalb möchte ich mich eigentlich nicht hier eintragen. Ich bin Talentsucher der regierung von Mittelfranken für junge Basketspielerinnen, die im Lehrberuf tätig sind. Frau Rosiwal-Faigle scheint eine sportliche und pädagogisch wirksame Beamtin zu sein, die gut in meinen Kader passen würde. Wegen Ablösesumme und Vertragsmodalitäten möchte ich euch bitten, mir bescheid zu geben, ob Frau Rosiwal-Faigle schon in diesem Schuljahr am regelmäßigen Training in der Beamtensportakademie für junge Talente teilnehmen könnte. Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mir ein kurzes Profil über ihren Trainingseinsatz, Kondition, Ballgefühl und Teamgeist geben könntet. Vielen Dank, Rodrigo Fernandez (Sportfachberater der Regierung von Mittelfranken)
Rodrigo Fernandez <rodrigo.fernandez@t-online.de>
12.9.1999
Hallo Renate, ja stimmt, die sind leider ausverkauft. Wenn wir wieder welche haben, bekommst du bescheid. Schwarze Kappen wären aber noch da. Falls du so eine willst, wende dich bitte an den fanshop@Labbos.de
Gruß
Der Labbos-Fan-Shop

Der Labbos-Fanshop <Fanshop@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 4.9.1999
Ich möchte so gerne ein Fleece-Kappe von den Labbos, aber die ist ja z.Z. vergriffen. Wann gibts die wieder? Tolle Seite, die ihr das habt. Weiter so...
Renate Schilling <renate@schilling.net>
Bamberg - 29.8.1999
Das Labbos-Gästebuch ist hiermit eröffnet!
Der Labbos-Webmaster <Webmaster@Labbos.de>
Labbos, Bamberg - 28.8.1999

Gästebuch-Eintrag schreiben


zur StartseiteeMail an den Webmaster