Mäuserl-Turnier Wegscheid 2003

2002zur StartseiteeMail an den Webmaster2004

Durchwachsene Ergebnisse und kaum nennenswerte Verletzungen gab es letztes Wochenende beim 23. Mäuserlturnier im niederbayerischen Wegscheid für die Labbos.

Der erste sportliche Erfolg war die Ankunft von Hardy und Micha, die die ca. 350km lange Strecke mit dem Fahrrad zurücklegten. Hier das Bild von der Ankunft in Wegscheid:



Zusammen mit Urte und Andi Pautz, Andi Schulze, Helmut Diller, Gerry Rakow sowie den Gastspielern "Tchibo-" Christian Bausewein (SF Waschküch Würzburg) und Stefan "Sulla" Brunner (Derra-Bie) kam man in der Vorrundengruppe nach 2 Siegen (einer davon am "grünen Tisch") und 2 Niederlagen auf einen mittleren Tabellenplatz. Die letzten beiden Platzierungsspiele verloren die Labbos und wurden letztlich Neunter im Fünfzehnerfeld des Freizeitturniers.

Alle Ergebnisse gibt's auf der Mäuserlturnier-Seite

Die Spielergebnisse

Gegner Ergebnis
Uni Regensburg 18:39
TSV Vaterstetten B 10:0
TSV Grafing 18:12
Fass-auf Mannheim 22:28
TuS Pfarrkirchen 17:43
BBC Regen 22:30

Das Mannschaftsfoto

Christian Bausewein, Gerald Rakow, Stefan Brunner, Andi Schulze, Gerhard Loch, Helmut Diller.
Es fehlten Andi und Urte Pautz, Michael Schilling


2002zur StartseiteeMail an den Webmaster2004